Zurück

Weltspartag Mittwoch 28.10.15 und Freitag 30.10.15

Mittwoch, 28.10.2015

Auch in diesem Jahr war unser Kindergarten wieder am Weltspartag in Disteln vertreten.

 

Es wurden durch fleißige Hände jede Menge Waffeln verkauft.

 

Den Waffelteig spendeten unsere Kindergarteneltern. Vielen Dank noch einmal für die großartige Unterstützung!

 

Am Mittwoch, den 28.10.2015 wurde der Kindergarten durch Frau Senica und Frau Spanka in der Volksbank Ruhr-Mitte eG in Disteln vertreten. Die Volskank spendetet zusätzlich zum Erlös 250,00 Euro für den Kindergarten. Großartig! Vielen Dank, die Kinder werden sich freuen!

 

Am Freitag, den 30.10.2015 wurde der Kindergarten durch Frau Senica und Frau Raffetzeder-Graf in der Sparkasse Vest RE in Disteln vertreten. Hier erfolgte ebenfalls zusätzlich zum Erlös eine Spende in Höhe von 40,00 Euro über die unsere Kinder sich sehr freuen werden! Vielen Dank!